www.myfifty2.de

 

_____________________________________________________________

Vom 24.08 bis 31.08.2008

 

 

Wie wo was weiß RONNY! Dies ist jetzt der neuste Werbesong vom OBI Baumarkt. Da sich der OBI Baumarkt jetzt auf das Veredeln von Fahrzeugen spezialisiert, mussten natürlich viele Sachen geändert werden. Die Holzzuschnittabteilung wurde geändert in die Heckausbauabteilung, die Gartenabteilung wurde eine Waschstraße, anstatt Lampen hängen jetzt in der ehemaligen Lichterabteilung Chromfelgen von der Decke und und und. BLÖDSINN! Und wenn das wirklich so wäre, könnte OBI wahrscheinlich dicht machen. Baumarkttuning? Nee Danke! Wo es sich allerdings wirklich lohnt vorbei zu schauen, ist die Firma „X-clusive-Tuning“ (Banner ist im Bereich Links) vom 30 jährigen Ronny Weber aus Blechhammer. Ronny selbst hat ebenfalls ein dezentes Schmuckstück, welches ich mit Stolz präsentieren darf. Sein Golf 4 Baujahr 2000. Schwarz wie die Nacht dunkel. Ewig suchte er damals einen Golf 4 mit V6, in gutem Zustand und wenig Kilometern, nach mehreren Monaten gelang es ihm aber dann doch. Arbeiten wie Kotflügel, Stoßstange und Motorhaube cleanen waren selbstverständlich. Für genügend Tiefgang sorgt ein Bilstein Gewindefahrwerk und für genügend Abgang sorgt der 2.8 Liter V6 Motor mit 204 PS, der seine Abgase durch eine komplette Eisenmann Auspuffanlage absondert und für Pfeifen im Gehörgang sorgt. Für guten Breitgang schraubte sich Ronny 18er Work TS Felgen in 8 ½ vorn und 9 ½ hinten auf sein Gefährt. Als besonderes Extra hat Ronny Lambo Style Doors (LSD) verbaut, die für gute Show und großes Aufsehen sorgen dürften. Hat man die LSD geöffnet, findet man zwar einen Innenraum ab Werk, der aber trotzdem nicht so oft zu sehen sein dürfte. Die beige Ausstattung mit Leder ist recht selten, äußerst begehrt und zudem wirklich sehr schick. All das findet man sicherlich nicht im Baumarkt, allerdings bei Ronny, denn der weiß wie, wo und was!

 

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken!

 

.

.

.

.

.

.

.

 

 

 

 

News

29. Sep 2008:
Neue Rubrik PARTNER
 
31. Aug 2008:
Da Grey City Roller